Veranstaltungen

Neumitgliederempfang

16.05.2018, 17:30 – 17.08.2016, 20:00ver.di Bezirksverwaltung Leipzig-Nordsachsen

Neumitgliederempfang

Termin teilen per:
iCal
Willkommenskarte ver.di Willkommenskarte

Vielen Menschen haben sich in letzter Zeit entschieden, Mitglied der vereinten Dienstleistungsgewerkschaft - ver.di - zu werden. Eine gute Entscheidung.

Doch was macht ver.di eigentlich? Viele Mitglieder stellen fest, dass sie häufig gar nicht genau wissen, was ver.di vor Ort für Themen bearbeitet, wenn sie nicht gerade etwas im eigenen Betrieb oder Einrichtung zu tun haben. Aber auch welche zusätzlichen Leitungen man als ver.di-Mitglied in Anspruch nehmen kann, ist häufig unbekannt.
Darum laden wir alle Neumitglieder herzlich ein, uns kennenzulernen.
Außerdem wir wollen zusätzlich die Chance geben, andere (neue) Mitglieder persönlich kennenzulernen und auch direkt Fragen stellen zu können.

Bitte schicke uns einfach eine kurze Mail an ines.keil@verdi.de mit der Bestätigung deiner Teilnahme - wir freuen uns auf dich.